03.08.13

3.8.13 - Zweimal übers Rosaliagebirge

Heute habe ich das neue Battaglia-Trikot würdig eingeweiht: Start um 5.45 Uhr, auf Feldwegen nach Wiener Neustadt, dann am Rosaliaradweg bis Bad Sauerbrunn. Die Sauerbründl-MTB-Strecke auf das Rosaliagebirge, den Berg runter nach Lanzenkirchen, die Rosalia-Tour-MTB-Strecke wieder rauf aufs Rosaliagebirge, runter zur Burg Forchtenstein und über Mattersburg, Krensdorf und den Neufeldersee nach Hause. Zwei KOMS (King of the Mountain) und Bestzeit von Bad Sauerbrunn auf das Rosaliagebirge.

Zusammenfassung: 101 km - 1.475 Höhenmeter - 5 Stunden 22 Minuten Fahrzeit - 135 Durchschnittspuls und das Ganze bei fast 40 Grad (Neuer Temperaturrekord von 39,7 Grad für Niederösterreich im Nachbarort Seibersdorf.)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen